16 August 2006

Railbird Blog geht online!

Liebe Pokerfans,

das Pokervirus greift dank Heavy Rotation Ausstrahlungen im DSF und auf Eurosport auch in Deutschland mit atemberaubender Geschwindigkeit um sich. Dabei hat es auch vor mir nicht Halt gemacht.

Ich spiele seit einigen Monaten sehr regelmäßig (ok, fast täglich) und versuche dabei, mir schnellstmöglich einen soliden Wissensstand anzueignen. Dazu habe ich schon einige Bücher verschlungen, welche Ihr in der Bücherliste (unter Links) kurz vorgestellt bekommt.

Durch dieses Blog möchte ich hauptsächlich Kontakte zu anderen "Poker-Infizierten" knüpfen.

Weiterhin werde ich versuchen, Euch möglichst viel Interessantes aus meinen Internet-Streifzügen zum Thema Poker anzubieten.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Über Kommetare & Feedback freue ich mich sehr.

Gut Blatt,

Timo Wemhöner

PS: Congratulations Jamie Gold !!!

2 Kommentare:

Migido hat gesagt…

Hallo,

freut mich noch einen Blogger zu finden aus Deutschland der sich auch fürs Poker spielen interessiert ;)

Habe auch einen Blog zum Thema Poker und vorallem Online Poker, kannst ja auch mal vorbeischauen ;)

mfg
Pokerface

Luxtifer hat gesagt…

Hallo,

hab schon bei Dir vorbei geschaut.
Bist auch schon in meiner Blogroll gelandet.

Gruß,

Timo