21 August 2006

AAAA verpennt !!!

Eben gerade passiert:

Spiele nebenbei ein Freeroll bei Bet365 und lese ein wenig Blogs.
Der Ton des Rechners ist aufgrund eines vorherigen Telefonats noch aus.

Ich schaue auf den Tisch und denke: Wow, ich habe AA. Nett!

Ich greife zum Touchpad...
Puff, weg!
Wegen Time-Out gefoldet.

Man hat bei dem tollen Turnier gigantische 10 Sekunden Zeit um zu reagieren und keine Timebank.

Es kommt, wie es kommen muss:

Ein anderer Spieler raist, wird gecallt.
Der Flop kommt mit A zu einem netten Set für mich.
Trotzdem bleiben beide Spieler aktiv. Der Pot wächst.
Auf dem Turn dann das viert As und die Spieler geben so richtig Gas...

Ich beiße derweil verzweifelt in den Rand meines Notebooks.

Gut, dass es um nix ging. ;-)

3 Kommentare:

Beep hat gesagt…

hehe :) Sorry das ich lachen muss, aber ich kann mir das richtig vorstellen wie du vor deinem Notebook am verzweifeln bist. *g*

Ich kenne das Gefuehl leider auch. Naja, zum Glueck nie so schlimm wie bei dir. ;) Das ist schon mega hart AAAA...

-Beep

Beep's Poker Blog

Luxtifer hat gesagt…

Hallo Beep,

naja, so schlimm wars ja nun auch wieder nicht. Da tut ein Bad Beat wenn es um etwas geht schon deutlich mehr weh!

Lachen ist ausdrücklich erlaubt! War ja zur Belustigung geschrieben.

Railbird

Migido hat gesagt…

ohman wie hart ... was ein glück dass es um nix ging ;)