22 August 2006

2nd Place Finish bei MTT

Grmbl.
Heads up verloren.
Zweiter geworden.

Freuen oder ärgern?
Insgesamt sicher freuen.

Im Heads Up war nix zu machen:

Bin als Chipleader rein, dann fängt der erstmal drei straights in 5 Minuten. Den Rest hat mir dann 2x Top Pair getroffen und durch Kicker verloren gegeben.

Laut Herrn Harrington ist Top Pair im Heads Up ein Monster.
Ich habe sogar ein Paar Könige mit KJ gegen KQ verloren. Unglaublich!
Vielleicht ist es ja im nächsten Heads Up wieder eines.

Naja. Der 2. Platz ist immerhin die Einstellung meines bisher bestes MTT Resultates!

*EDIT*
Als Nachschlag gab es gleich noch einen Sieg bei einem 1$ 45er SnG!

2 Kommentare:

MauMaus Blog hat gesagt…

gratz - den ersten band vom guten DAN lese ich auch gerade - ist ein echt gutes Buch finde ich

gruß
maumau

Luxtifer hat gesagt…

Danke!

Jo.
Die ersten beiden sind wirklich GUT!

Im dritten Band sind nur Beispielhände, aber trotzdem sehr interessant.