18 August 2006

Pauken & Trompeten!

So geht man anständig mit AA unter:

Ich erhöhe in Early Position 3xBB und bekomme 3 Caller.
Das verwundert ja schon mal.

Flop KQ8 (2Kreuz).

Ich All-In, alles überschlägt sich und alle drei Raisen sich gegenseitig so komplett All-In, wie es nur irgend geht. Mittlerweile ist mir klar, das ich raus bin. Vor allem aber bin ich sehr neugierig auf den Showdown geworden:

Der Erste hatte Top Two Pair, der Zweite ein 8er Set und der Dritte einen Open Ended Straight Flush draw gefloppt !!!

Damit hatte ich gegen drei Gegner nach dem Flop mit einem Overpair noch eine 1,59%ige Siegchance. Ich scheine den tödlichen Flop gegen meine AA weiter zu perfektioneren!

Die Wahrscheinlichkeiten (nach dem Flop):

AA: 1,59%
KQ: 16,83% (mit Top Two Pair!)
88: 39,67%
JT (2 Kreuz): 41,83%

Das habe ich auch noch nicht gesehen!
Das Set hat ürbrigens durchgehalten und den MonsterPot bekommen.

Keine Kommentare: