19 August 2006

Making a stand...

Kennt Ihr die Situation?

An Eurem Tisch ist ein hyperaktiver Spieler, der ca. 35% der Pötte preflop raist und Ihr wartet nur darauf, ihn mit einem halbwegs vernünftigen Blatt contra zu geben?

Gestern war es bei mir in einem 45er SnG so. Mein Stack war mittlerweile von 1500 auf ca. 1000 geschrumpft und die Blinds auf 75/150 geklettert, so dass ein Re-Raise gleichzeitig ein All-In war.

Ich bekomme also AQ suited auf die Kralle und sage mir: Jetzt oder nie!

Also limpe ich zunächst (da der Typ natürlich auch noch genau links neben mir saß) und er Raist zu meiner Freude. Ich ReRaise Ihn All-In als ich wieder an der Reihe bin.

Nun ratet mal, was der 35% Power-Raiser in genau dieser Hand als Holecards hatte. Richtig: AA !!!

Wie wahrscheinlich war das denn bitte?
Manchmal läuft es einfach gegen einen, egal was man macht.

5 Kommentare:

MauMaus Blog hat gesagt…

hi -werd dich die tage meinem blog verlinken !!! wenn du noch interesse an bodog poker hast gib bescheid (habs erst heut gelesen)

gruß
maumau

Luxtifer hat gesagt…

HiHo,

der Backlink freut natürlich.
Habe noch Interesse, aber nicht in den nächsten Tagen. Melde mich dann bei Dir!

Migido hat gesagt…

Ja solche Leute sind echt nervig, da will man einfach das passende Blatt haben um den rausszuschmeissen und dann sowas ist sehr übel, aber ich habe im Moment auch nur so ein Pech.

Luxtifer hat gesagt…

Was heißt, die Leute sind nervig.

Ich freue mich ja drauf, sie mit einem Blatt zu Reraisen und Ihre Chips zu gewinnen.

Ist halt nur blöd, wenn es dann so läuft!

Anonym hat gesagt…

Warum sind diese Leute bitte nervig? Ich wüsste nicht wie man ohne diese Leute überhaupt Geld beim Pokern machen könnte!?